Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2011 1 14 /02 /Februar /2011 16:13

Atem und Klang können eine wunderbare Verbindung eingehen und die Seele zum Schwingen bringen. Schon einfache Atemübungen, die auch schon für sich wirkungsvoll sind, entfalten ihre Wirkung im Zusammengehen mit dem Klang noch intensiver. Klangschale, Gong oder andere obertonreiche Instrumente eignen sich dafür besonders.

Die TeilnehmerInnen des Orchesterwochenende des Holzblasorchester „The Woodwinds“ aus Münster durften das während ihres Aufenthalts auf der Burg Gemen mal ausprobieren. Ich hoffe, daß da der Ein oder die Andere Lust auf mehr bekommen hat. Weitere Infos unter: www.klangmassage-muenster.de

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by klangundschwingung.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Klang und Schwingung
  • Klang und Schwingung
  • : Yoga, Meditation und Spiritualität im Yoga Vidya Center Münster
  • Kontakt

Recherche

Liens