Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2013 2 17 /12 /Dezember /2013 15:03

"Ich habe keine Zeit"- diese Tage sind so hektisch, wie oft höre ich das in diesen Adventstagen.Immer wieder werde ich gefragt: " Hast du schon alles vorbereitet oder fehlen dir noch Geschenke" und es ist, alles ob alle auf den Punkt Null zu rennen und alle wünschen, sie hätten es hinter sich. Nein, ich habe noch nicht alles vorbereitet. Ja, ich habe Zeit, denn es ist meine Entscheidung, immer wieder, jetzt. Und ich kann mich dafür entscheiden, die Verpflichtungen der Adventszeit mit Freude zu tun. Wenn ich mit Freude, die Geschenke auswähle, mit Freude die Räume vorbereite und mit Freude die Jahresabschlußarbeiten erledige, dann ist jeder Moment geschenkte Zeit. Zeit ist ein Konzept, das in meinem Kopf entsteht. Ich bin dankbar für jeden Moment und freue mich auf jeden Moment, der da kommen wird. Das ist Advent, das Licht heller werden lassen - jetzt!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by klangundschwingung.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

  • : Klang und Schwingung
  • Klang und Schwingung
  • : Yoga, Meditation und Spiritualität im Yoga Vidya Center Münster
  • Kontakt

Recherche

Liens